=>  

Weitere Referenzen:
» TRD-Design
» Dierk Franke...
» Karl Diederi...
» TH. WITT Käl...
» St. Marien K...
 

Kunde:
Als "Global Player" ist HITACHI-MAXELL Ltd.-Japan über die MAXELL-Tochtergesellschaften weltweit tätig. Der Maxell-Vertrieb  hat vier Kernbereiche unter dem Titel "Memory & Mobility" aufgeliedert in Audio, Video, Data, Battery. Zielgruppe: Consumer und Professional

Aufgabe:
Erstellung einer Website, die den kompletten Produktkatalog von MAXELL tagesaktuell darstellt.

Lösung:
Das bestehende MAXELL Corporate Design wurde in ein Web-Design 1:1 umgesetzt. Durch ein einfachstes, intuitives Navigationskonzept wurden die Produkte zugänglich gemacht. MAXELL erhielt ein Content Management System, so dass die Produkte jederzeit aktualisierbar sind.

Resultat:
Hohe Besucherzahlen seit 2000. Gezielte Informationsnutzung vor der Kaufentscheidung. Durchgehende Firmenpräsentation vom Print zu Web.